The Cry of the Wolf
Hallo junger Krieger!!
Du hast dich in unser Lager verirrt und wir heißen dich herzlich wilkommen!!
Schließ dich einem unser Rudel an, doch ACHTUNG in unseren Grenzen lauert eine dunkle Weissagung und nur die stärksen Krieger werden den Mut haben sich ihr zu stellen!
Bist du einn starker Krieger?
Dann schließ dich uns an und werde Teil des größten Abenteuers, das je in einem Herz eines Wolfes geruht hat!!

The Cry of the Wolf

Hallo junger Krieger! Du bist mutig und stark? Dann schließ dich uns an und sei bereit für das größte Abenteuer!!!

 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine kleine Beschwerde
Do Nov 28, 2013 3:25 am von Schattentänzerin

» höhöhöhöhö
Di Jun 04, 2013 9:21 am von Panterpelz

» Keckse *mampf*
Fr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Himmel und Hölle ^^
Fr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Fr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Licht an, Licht aus...
Fr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Wolf, Wolf, Katze...
Fr Mai 31, 2013 11:02 pm von Morgennebel

» Siggi und Avas bewerten
Fr Mai 31, 2013 11:01 pm von Morgennebel

» Honigfarn ~Lernende des Farnrudels~ [angenommen]
Fr Mai 31, 2013 10:58 pm von Morgennebel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Mai 28, 2013 2:09 am

Teilen | 
 

 Steckbrief von Herbst [Hysterious, Bitte Rückmelden]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mysterious
Anführer des Schattenrudels
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 17
Ort : am PC

BeitragThema: Steckbrief von Herbst [Hysterious, Bitte Rückmelden]   Do Feb 07, 2013 4:31 am

~Herbst~
gerechter Anführer

Allgemeines

Name:
Herbst

Alter:
3 Jahre alt

Geschlecht:
Rüde

Rudel:
Schattenrudel

Rang:
Anführer


Die inneren Werte

Charaktereigenschaften:
Herbst will immer gerecht handeln, egal ob Feind oder Freund. Er ist freundlich und hilfsbereit. Er ist aber auch streng und stur. Herbst ist zudem auch ziemlich intelligent.

Stärken:
Herbst handelt gerecht. Er ist ein begabter Kämpfer. Er ist ziemlich schnell. Außerdem ist er intelligent.

Schwächen:
Herbst ist nicht sonderlich kräftig gebaut. Er ist zwar schnell, aber nicht besonders ausdauernd. Herbst kann außerdem nicht sonderlich gut schwimmen.

Vorlieben:
Herbst mag es, wenn es gerecht zugeht. Er mag Freundlichkeit.

Abneigungen:
Herbst hasst Verrat, Untreue und Unfreundlichkeit.


Das Äußere

Augenfarbe:
Herbst hat bernsteinfarbene Augen

Fellfarbe und Muster:
Herbst ist ein graubrauner Wolf.

Statur:
schlank

Besondere Merkmale:
/

Vergangenheit

Schreibe hier die Vergangenheit deines Wolfes auf. Bitte ausführlich Herbst war schon als Schüler immer lerneifrig gewesen. Er wollte auch damals schon immer gerecht entscheiden. Herbst wurde zum Krieger ernannt. Dann, als er und 3 andere Wölfe auf einer Patroullie waren, wurden sie von 6 Wölfen angegriffen, die keinem Rudel angehörten. Herbst und die 3 anderen Wölfe schafften es die Wölfe zu verjagen. Doch einer rannte nicht fort und kämpfte weiter, dieser Wolf hatte einen der 4 Wölfe getötet. Herbst hatte ihn dann angegriffen. Doch er hatte es nicht übers Herz gebracht, seinen Gegner zu töten und ließ ihn gehen. Als der Beta-Wolf des Rudels starb, wurde Herbst zum neuen Beta-Wolf ernannt. Doch der damahlige Anführer starb auch und so wurde Herbst zum neuen Anführer ernannt.


Family & Co.

Eltern
Fels war der Vater von Herbst. Fels starb im Kampf. Meer war die Mutter von Herbst. Sie starb an einer Krankheit.

Geschwister:
Herbst war der Einzige aus seinem Wurf.

Gefährte:
Herbst hat keine Gefährtin.

_________________*Lebe für die Freiheit*_______________
Der Avatar wurde von Duma erstellt, vielen Dank nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 18
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

BeitragThema: Re: Steckbrief von Herbst [Hysterious, Bitte Rückmelden]   Do Feb 07, 2013 4:41 am

Ist angenomen, such bitte noch ein Bild, wenn du keines findest schreib mir ich hab welche ...

_________________*Lebe für die Freiheit*_______________
I LOVE WÖLFE!!!

Anzahl der Keckse: 4

Spoiler:
 


TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolf--krieger--licht.forumieren.com
 
Steckbrief von Herbst [Hysterious, Bitte Rückmelden]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cry of the Wolf :: Vorbereitung für das Rs :: Steckbriefe-
Gehe zu: