The Cry of the Wolf
Hallo junger Krieger!!
Du hast dich in unser Lager verirrt und wir heißen dich herzlich wilkommen!!
Schließ dich einem unser Rudel an, doch ACHTUNG in unseren Grenzen lauert eine dunkle Weissagung und nur die stärksen Krieger werden den Mut haben sich ihr zu stellen!
Bist du einn starker Krieger?
Dann schließ dich uns an und werde Teil des größten Abenteuers, das je in einem Herz eines Wolfes geruht hat!!
The Cry of the Wolf
Hallo junger Krieger!!
Du hast dich in unser Lager verirrt und wir heißen dich herzlich wilkommen!!
Schließ dich einem unser Rudel an, doch ACHTUNG in unseren Grenzen lauert eine dunkle Weissagung und nur die stärksen Krieger werden den Mut haben sich ihr zu stellen!
Bist du einn starker Krieger?
Dann schließ dich uns an und werde Teil des größten Abenteuers, das je in einem Herz eines Wolfes geruht hat!!
The Cry of the Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Cry of the Wolf

Hallo junger Krieger! Du bist mutig und stark? Dann schließ dich uns an und sei bereit für das größte Abenteuer!!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eine kleine Beschwerde
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 3:25 am von Schattentänzerin

» höhöhöhöhö
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:21 am von Panterpelz

» Keckse *mampf*
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Himmel und Hölle ^^
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Licht an, Licht aus...
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Wolf, Wolf, Katze...
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:02 pm von Morgennebel

» Siggi und Avas bewerten
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:01 pm von Morgennebel

» Honigfarn ~Lernende des Farnrudels~ [angenommen]
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:58 pm von Morgennebel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Mai 28, 2013 2:09 am

 

 Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattentänzerin

Schattentänzerin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Mal da, Mal da...

Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Empty
BeitragThema: Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden]   Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 2:46 am

Schattentänzerin
Ein Leben ohne gute Freunde ist möglich, aber sinnlos...

Allgemeines

Name:
Schattentänzerin

Alter:
12

Geschlecht:
Fähe

Rudel:
Farnrudel

Rang:
Ehm...Kriegerin...denk ich mal...


Die inneren Werte

Charaktereigenschaften:
Mein Wolf ist treu und Geheimnisse sind bei ihm sicher.
Allerdings ist mein Wolf auch sensibel und nimmt es ziehmlich hart auf wenn er verletzt wird...
Mein Wolf ist mutig, und wenn es hart auf hart kommt kämpft er auch und verteidigt sein Rudel und seine Freunde.
Mein Wolf würde lieber sterben, als zuzulassen das seinen Freunden etwas zustößt.


Stärken:
Mut
Treue
Selbstbewusstsein
Eine Neigung sich in Schwierigkeiten zu bringen... Very Happy


Schwächen:
Unpünktlichkeit
Etwas Faul...
Vergesslich
Unordentlich


Vorlieben:
Tiere, weil sie manchmal wesentlich netter sind als Menschen.
Und Geschichten, ob erfunden oder wahr, weil ich mich gerne irgendwohin wegträume.


Abneigungen:
Gemüse (Bääähhh! Welcher Wolf mag schon Gemüse???)
Wespen (Wenn ich sie nur summen höre kriege ich Zustände)
Schule (Die Plage aller jungen Wölfe!)
Aufräumen (Wie gesagt, ich bin unordentlich)



Das Äußere

Augenfarbe:
Blau-Grau

Fellfarbe und Muster:
Grau in unterschiedlichen Schattierungen

Statur:
Stark, aber wendig und schnell, ausserdem trittsicher

Besondere Merkmale:
Ungewöhnlich langer Pelz, der sich leider leich verknotet, und zwei parralel verlaufende Narben auf der rechten Wange, von einem Kampf.

Vergangenheit

Ein normaler Wolf eben...Nichts besonderes...geboren...aufgewachsen...fertig...


Family & Co.

Eltern
Meine Mutter (lebendig, als ich das letzte mal nachgeschaut hab war sies noch, 52 Jahre, Namen verrat ich nicht, Beziehung...neija, sie ist meine Mutter, manchmal nervt sie ziehmlich, aber das tun Mütter allgemein)
Mein vater (auch sehr lebendig, 54, Name ist auch geheim, Beziehung...Ist eben ein ganz normaler Vater, der nur leider manchmal der Meinung ist zwölfjährige sollten auch an Wochenenden um neun ins Bett und sollten nicht länger als eine halbe Stunde pro Tag an den PC)


Geschwister:
Absoluter Einzel-Welpe Smile

Gefährte:
Nicht vergeben...

Aussehen wie auf dem Avatar, nur schaut mein Wolf nicht immer ganz so wild, wie gesgt, er kann auch lieb sein.[/center]


Zuletzt von Schattentänzerin am So Feb 10, 2013 5:33 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden]   Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden] Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 2:49 am

Ok, kannst du noch ein Bild suchen?
Oder soll ich dir eines geben?
Nach oben Nach unten
https://wolf--krieger--licht.forumieren.com
 
Steckbrief von Schattentänzerin [Schattentänzerin, bitte Rückmelden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Herbst [Hysterious, Bitte Rückmelden]
» Coras Steckbrief [angenommen]
» Steckbrief von Anyra [angenommen]
» Die Regeln ~Bitte vor dem Spielen lesen!!!~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cry of the Wolf :: Vorbereitung für das Rs :: Steckbriefe-
Gehe zu: