The Cry of the Wolf
Hallo junger Krieger!!
Du hast dich in unser Lager verirrt und wir heißen dich herzlich wilkommen!!
Schließ dich einem unser Rudel an, doch ACHTUNG in unseren Grenzen lauert eine dunkle Weissagung und nur die stärksen Krieger werden den Mut haben sich ihr zu stellen!
Bist du einn starker Krieger?
Dann schließ dich uns an und werde Teil des größten Abenteuers, das je in einem Herz eines Wolfes geruht hat!!
The Cry of the Wolf
Hallo junger Krieger!!
Du hast dich in unser Lager verirrt und wir heißen dich herzlich wilkommen!!
Schließ dich einem unser Rudel an, doch ACHTUNG in unseren Grenzen lauert eine dunkle Weissagung und nur die stärksen Krieger werden den Mut haben sich ihr zu stellen!
Bist du einn starker Krieger?
Dann schließ dich uns an und werde Teil des größten Abenteuers, das je in einem Herz eines Wolfes geruht hat!!
The Cry of the Wolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Cry of the Wolf

Hallo junger Krieger! Du bist mutig und stark? Dann schließ dich uns an und sei bereit für das größte Abenteuer!!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eine kleine Beschwerde
Schattenwind..... Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 3:25 am von Schattentänzerin

» höhöhöhöhö
Schattenwind..... Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:21 am von Panterpelz

» Keckse *mampf*
Schattenwind..... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Himmel und Hölle ^^
Schattenwind..... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Schattenwind..... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Licht an, Licht aus...
Schattenwind..... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Wolf, Wolf, Katze...
Schattenwind..... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:02 pm von Morgennebel

» Siggi und Avas bewerten
Schattenwind..... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:01 pm von Morgennebel

» Honigfarn ~Lernende des Farnrudels~ [angenommen]
Schattenwind..... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:58 pm von Morgennebel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Mai 28, 2013 2:09 am

 

 Schattenwind.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 26

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:42 pm

Okay^^ Ich bin Schattenwind, per zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich mal angemeldet.
Ich bin (noch nicht ganz) 16 Jahre alt, lese leidenschaftlich gerne und schreibe Geschichten. Meine Lieblingsbücher sind hauptsächlich Warrior Cats, Fantasy, Thriller und generell eigentlich so gut wie alle anderen Bücher - bis auf Liebesschnulzen.
Ich hoffe, dass ich hier schnell freunde und Anschluß finde

Liebe Grüße

Schattenwind
Nach oben Nach unten
Schattentänzerin

Schattentänzerin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23
Ort : Mal da, Mal da...

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:26 pm

Willkommen Schattenwind.
Jetzt sind wir Schatten ja zu zweit!
Ich dachte schon ich werde für immer der einzige Schatten hier sein.
Jedenfalls: Willkommen.
Kurze Frage: Bist du auch grad nicht in der Schule, oder wie kommt es das du um 09:42 schreiben kannst?

GLG Schatti (Schattentänzerin)
Nach oben Nach unten
Schattenwind




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 26

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:02 am

Hi Schattentänzerin,
ja, stimmt. Ich hab schon ferien, deswegen konnte ich so früh schreiben. Kannst du mir ein bisschen was über das Forum erzählen (wie man in ein Rudel und so kommt)?

LG
Schattenwind
Nach oben Nach unten
Schattentänzerin

Schattentänzerin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23
Ort : Mal da, Mal da...

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeFr März 22, 2013 7:18 am

Was die Rudel angeht solltest du dir ein Rudel aussuchen und dann der Jeweiligen Gruppe beitreten. Dann bekommt dein Name auch die jeweilige Farbe des Rudels. Ansonsten solltest du einen Steckbrief erstellen, sodass wir dich alle ein bisschen kennen lernen. Im Forum geht es zwar hauptsächlich um Wölfe, aber die meisten Wölfe hier beschäftigen sich eigentlich nur mit Spielchen Wink . Das sind dann so Forenspiele wie Himmel und Hölle, die Kekse oder Das Wolf-Katze Spiel.
Die solltest du dir besser selbst anschauen. Außerdem gibt es einen Chat wo über jeden Kram gelabert wird, der sich langweilenden Wölfen so einfällt Very Happy. Das Forum ist aber auch eine Art Rollenspiel. Wie gesagt ist jeder hier ein Wolf. Es gibt die verschiedenen Rudel mit verschiedenen Lagern und verschiedenen Eigenschaften und Charaktern. Und obwohl es offiziell zwar ein paar Rivalitäten zwischen den Rudeln gibt wird dich kein Wolf in diesem gesamten Forum beißen!

GLG Orkana
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeSa März 23, 2013 12:49 am

Ok,l auch von mir und dem Team ein HERLICH WOLKOMMEN!
Und ich danke mal meiner lieben Schatti, das sie dir alles so gut erklärt hat! Wenn du fragen hasst kannst du dich immer an mich wenden! Wink
Bestimmt findest du anschluss! ^^
Schattentänzerin, cih wäer mir nicht so sicher, das keiner ihn beißt! Ich würde das schon machen! Kennst mich ja! Razz Wink ^^
Na, jedenfals ncoh viel Spaß und ich hoffe du bleibst aktiv! ^^
Nach oben Nach unten
https://wolf--krieger--licht.forumieren.com
Schattentänzerin

Schattentänzerin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23
Ort : Mal da, Mal da...

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeSa März 23, 2013 4:04 am

Nachti! Verängstige doch nicht gleich am Anfang unser neustes Mitglied!
Sonst hat sie noch soviel Angst vor dir das sie wieder rausgeht!
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeSo März 24, 2013 7:35 am

Jaja, is ja gut! ^^
Also Schattenwind, ich tu keinem was zu Leide! xD
Höchstens Schattentänzerin! xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://wolf--krieger--licht.forumieren.com
Schattenwind




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 26

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeMo März 25, 2013 1:35 am

Ich mach mir keine Sorgen... Ich beiße nämlich zurück^^

Was ist so besonderes an den Rudeln, vielleicht hilft mir das bei meiner Entscheidung...
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeMo März 25, 2013 3:21 am

Na dann xDD
Das besondere an den Rudeln?
Geh auf jedes Rudel und dann auf die Beschreibung, dann weißt du, was jedes einzelne Rudel so besonders macht und was ihre Stärken/Schwächen sind.
Ich hoffe das hilft dir! xD
Nach oben Nach unten
https://wolf--krieger--licht.forumieren.com
Schattentänzerin

Schattentänzerin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23
Ort : Mal da, Mal da...

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:10 am

Schattenwind, geh blos nicht ins Farnrudel!
Ich will keinen solchen Raufbold als Rudel-Kameraden!
Nach oben Nach unten
Schattenwind




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 26

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:56 pm

Ich bin im Schattenrudel, keine Angst^^
In welchem bist du, eigentlich?
Nach oben Nach unten
Schattentänzerin

Schattentänzerin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23
Ort : Mal da, Mal da...

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:45 am

Na wenn ich sagen du sollst nicht ins Farnrudel, weil ich dich nicht als Rudel-Kameraden will, in welchem Rudel bin ich dann wohl? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:42 am

Schatti, sei nich so unfreundlich! xDD
Sonst verschreckst du die neuen noch! *rofl*
Nach oben Nach unten
https://wolf--krieger--licht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenwind..... Empty
BeitragThema: Re: Schattenwind.....   Schattenwind..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenwind.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cry of the Wolf :: Allgemeines :: Dornentunnel-
Gehe zu: