The Cry of the Wolf
Hallo junger Krieger!!
Du hast dich in unser Lager verirrt und wir heißen dich herzlich wilkommen!!
Schließ dich einem unser Rudel an, doch ACHTUNG in unseren Grenzen lauert eine dunkle Weissagung und nur die stärksen Krieger werden den Mut haben sich ihr zu stellen!
Bist du einn starker Krieger?
Dann schließ dich uns an und werde Teil des größten Abenteuers, das je in einem Herz eines Wolfes geruht hat!!

The Cry of the Wolf

Hallo junger Krieger! Du bist mutig und stark? Dann schließ dich uns an und sei bereit für das größte Abenteuer!!!

 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine kleine Beschwerde
Do Nov 28, 2013 3:25 am von Schattentänzerin

» höhöhöhöhö
Di Jun 04, 2013 9:21 am von Panterpelz

» Keckse *mampf*
Fr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Himmel und Hölle ^^
Fr Mai 31, 2013 11:26 pm von Morgennebel

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Fr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Licht an, Licht aus...
Fr Mai 31, 2013 11:25 pm von Morgennebel

» Wolf, Wolf, Katze...
Fr Mai 31, 2013 11:02 pm von Morgennebel

» Siggi und Avas bewerten
Fr Mai 31, 2013 11:01 pm von Morgennebel

» Honigfarn ~Lernende des Farnrudels~ [angenommen]
Fr Mai 31, 2013 10:58 pm von Morgennebel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di Mai 28, 2013 2:09 am

Teilen | 
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 18
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

BeitragThema: Die Regeln   Mo März 25, 2013 4:07 am

Für den Geschichtenwettbewerb gelten folgende Regeln:
- Eure Geschichte sollte sich so weit wie möglich an die gegebenen Vorgaben halten.
- Bitte versucht eine halbwegs reale Geschichte zu verfassen. (Bei Fantasygeschichten tritt dies außer Kraft.)
- Eure Geschichte sollte schon vollständig sein, d.h. dass ihr dem Leiter keine halb angefangenen Geschichten schickt!
- Die Länge bleibt euch überlassen, sie sollte allerdings mindestens eine dreiviertel Word-Seite entsprechen und keine (als Beispiel) 150 Seiten lang sein.
- Haltet euch an den vorgegebenen Zeitraum. Geschichten, die danach geschickt werden, werden nicht mehr gezählt.

Ich wünschen euch ganz viel Spaß.
Und wenn ihr Fragen zu den Regeln habt, dürft ihr diese hier gerne stellen.

kleine Veränderung - WdK

_________________*Lebe für die Freiheit*_______________
I LOVE WÖLFE!!!

Anzahl der Keckse: 4

Spoiler:
 


TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolf--krieger--licht.forumieren.com
Schattentänzerin

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 17
Ort : Mal da, Mal da...

BeitragThema: Re: Die Regeln   Do Apr 04, 2013 8:17 am

Hey Nachti, aus dem Titel schliesse ich das du die Führung gerne abgeben willst.
Willste vielleicht sogar selbst mutmachen Wink?
Ich könnte sie gerne übernehmen, ich hoffe es ist kein Problem das ich kein Mod bin.
Würde mich echt freuen, das heisst aber nicht dass ich dir die Augen zerkratze wenn du mich es nicht machen lässt (Aber vielleicht die Ohren Surprised ).
LG Schatti

_________________*Lebe für die Freiheit*_______________

PitaPata Dog tickers Damit ihr meinen Geburtstag nächstes Jahr nicht wieder vergesst Sad

Anzahle Kekse: 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtflügel
Oberster Admin & Anführerin des Nebelrudels
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 18
Ort : in deinem Herzen *-* (in wessen wohl? xD)

BeitragThema: Re: Die Regeln   So Apr 07, 2013 1:53 am

Ja, kannst du gerne übernehmen!
Ich kann dir auf skype, oder so dann alles erklären, wie das abläuft, damit du es ungefähr weißt ^^
Bis dann!

Nachti~

_________________*Lebe für die Freiheit*_______________
I LOVE WÖLFE!!!

Anzahl der Keckse: 4

Spoiler:
 


TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolf--krieger--licht.forumieren.com
Schattentänzerin

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 17
Ort : Mal da, Mal da...

BeitragThema: Re: Die Regeln   Fr Apr 12, 2013 2:58 am

Super!

_________________*Lebe für die Freiheit*_______________

PitaPata Dog tickers Damit ihr meinen Geburtstag nächstes Jahr nicht wieder vergesst Sad

Anzahle Kekse: 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Regeln   

Nach oben Nach unten
 
Die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cry of the Wolf :: Lichtung :: Wettkämpfe der Rudel :: Geschichtswettbewerb-
Gehe zu: